Intime Momente zu zweit trotz langer Gästeliste

Kleine wertvolle Momente bei eurer großen Hochzeit

Hochzeit, intime Momente, Hochzeitstanz

Der schönste Tag in eurem Leben ist geplant und ihr seid bereit. Jetzt gibt es nur noch ein Problem:
Wie können wir den Tag persönlich und intim zu zweit genießen, wenn wir 120 Gäste um uns herum haben?
Meistens kommt das Brautpaar auf der eigenen Hochzeit zu kurz. Essen wird vergessen, eine ‚Show‘ wird zum Entertainment einstudiert und ihr wünscht euch einfach nur auf euer Hotelzimmer und etwas Ruhe in Zweisamkeit.

Eure Hochzeit kann auch ganz anders aussehen! Füllt euren Tag mit kleinen besonderen Momenten, die diesen Tag unvergesslich werden lassen.

Intime Momente zu zweit trotz langer Gästeliste

Kleine wertvolle Momente bei eurer großen Hochzeit

  1. Kleiner Kreis
  2. Start in den Tag
  3. First Look
  4. Eheversprechen
  5. Auszug Kirche/Standesamt
  6. Hochzeitstanz ohne Gäste
  1. KLEINER KREIS

Je kleiner die Hochzeit, desto intimer ist sie – das ist keine Überraschung. Stellt euch vor, ihr habt eure Herzensmenschen auf 60 Personen beschränkt, statt den ganzen Tag damit zu verbringen von Gast zu Gast zu rennen, um jedem ein persönliches Gespräch zu schenken. Bei 140 Personen können das im schlimmsten Fall auch mal nur 3 Minuten pro Person sein. Stressig oder? Dann lieber lange Gespräche mit Tiefe!

2. START IN DEN TAG

Viele Paare entscheiden sich für die Tradition, die Nacht vor ihrer Hochzeit getrennt voneinander zu verbringen. Und doch ist ein gemeinsames Kuscheln am Morgen und ein entspanntes Frühstück zu zweit doch eigentlich viel schöner. Danach könnt ihr euch erst einmal von einander verabschieden, um das Getting Ready getrennt zu starten.

3. FIRST LOOK

Der Trend geht zum First Look!
Ob ganz persönlich zu zweit oder gemeinsam mit eurem Nachwuchs, in jedem Falle wird das einer der magischsten Momente eures Tages – das verspreche ich euch.

4. EHEVERSPRECHEN

Die meisten Brautpaare tendieren dazu, unglaublich emotionale und persönliche Eheversprechen für ihre Hochzeit zu schreiben. Wenn ihr diese nicht unbedingt in der Kirche oder beim Standesamt mit versammelter Mannschaft teilen möchtet, wäre ein intimer Moment zu zweit hier etwas für euch. Ihr seid alleine und teilt eure Eheversprechen ohne Zurückhaltung von Emotionen, absolut echt und unverblümt.

5. AUSZUG KIRCHE/STANDESAMT

Lasst euch Zeit! Ihr müsst nicht unbedingt als erstes rausgehen oder sofort zu den Gästen nach Draußen stürmen. Ihr könnt euch ein oder zwei Momente lang Zeit lassen und euch bewusst machen, dass ihr nun wirklich Mann und Frau seid. Eure Gäste werden noch genug von euch kriegen.

6. HOCHZEITSTANZ OHNE GÄSTE

Eröffnungstänze können ganz unterschiedlich sein. Einige planen ein von rechts auf links trippeln, andere einen Standard- Tanz, andere wiederum eine lustige und große Show. Wenn ihr erst einmal Luft holen wollt bevor der Wahnsinn losgeht oder einfach den Moment nutzen möchtet, bittet eure Gäste nach draußen und genießt euren ersten Tanz als Eheleute ganz allein und intim miteinander. Dabei wird der Fotograf Momente einfangen können, die ihr sonst nicht gefühlt hättet. Traut euch, den Druck rauszunehmen!

FAZIT

Es gibt unzählige Möglichkeiten, euch in Zweisamkeit an eurem großen Tag wiederzufinden. Oft sind die Paare zu schüchtern, um um einen Moment für sich zu bitten – dafür sind wir dann da! Dieser Tag wird schneller vergehen, als ihr gucken könnt und wie schade wäre es, wenn ihr euch an die Liebe der kleinen Momente nicht erinnern könntet?

Hochzeitsplaner Ruhrgebiet

Ich freue mich auf eure Anfrage

Ganz viel Liebe an euch,
eure Christina

Close

Wenn dich jemand zu gut kennt,
ein ernst gemeintes „tut mir leid“.
„My Funny Valentine“ von Miles
und ein Tanz allein zu zweit.
Glück ist leicht.

– ROGER CICERO

Christina Schleinin

kontakt@the-vow-weddings.de