OUR PHILOSOPHY

OUR PHILOSOPHY

The vow – Wedding Planning ist ein Herzensprojekt.

So intim und nah wie ein Eheversprechen nur sein kann. So voller Liebe und Aufmerksamkeit, dass es dein Herz berührt.

Genau deshalb gibt es the vow – Wedding Planning. Die Hochzeitsplanung, die unter die Haut geht. Arbeit, die dich berührt und deine innersten Träume ans Licht bringt. Menschen, die für dich zwischen den Zeilen lesen und deine Wünsche von den Augen ablesen. Personen, die kein Blatt vor den Mund nehmen, um transparent und ehrlich zu sein.

Und vor allem, Gesichter hinter einem Namen, die ihre Arbeit lieben und denen keine Träne zu schade ist, die von Herzen kommt.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

About me

Als kreativer Kopf einer großen Familie lernte ich früh, was es heißt Verantwortung zu tragen, selbstständig zu sein und meine Meinung zu vertreten. Das bedeutete nun einmal auch, in jungen Jahren neben der Schule zu arbeiten und Geld zu verdienen, um mir das Leben finanzieren zu können. So fand ich meine Stimme und setzte mir Ziele, die vor mir noch niemand aus meinem engeren Kreis erreicht hatte.

Mein Abitur, einen Freiwilligendienst in Afrika, eine abgeschlossene Ausbildung zur Maßschneiderin und ein eigenes Unternehmen für handgemachte Dekoration aus Epoxidharz, verdanke ich meinem Ehrgeiz. Durch diese facettenreichen Umgebungen lernte ich stets einen kühlen Kopf zu bewahren und den Durchblick zu behalten. Organisation war dabei unabdingbar.

Der Beruf als Maßschneiderin und die Liebe zur Gastronomie zogen mich in die ganze Welt hinaus, so konnte ich mir ein internationales Netzwerk aufbauen. Die Modewelt verschafft mir heute noch das nötige Know-How zur Farb- und Formgebung, außerdem das gewisse Auge für Ästhetik. 

Letztendlich führte mich die jahrelange Arbeit in der Gastronomie mit und um Hochzeiten zur Ausbildung als Hochzeitsplanerin. Die Verantwortung für den makellosen Ablauf eines solchen Tages in meinen eigenen Händen zu halten, hat mein Herz schon immer höher schlagen lassen. Die Dankbarkeit und Freude eines Brautpaares – deren Traum in Erfüllung geht – ist unbezahlbar.

Hochzeitsplanung Essen

QUALIFIKATIONEN

QUALIFIKATIONEN

DUALE AUSBILDUNG ZUR MAßSCHNEIDERIN

AUSBILDUNG ZUR HOCHZEITSPLANERIN

UNTERNEHMEN FÜR DEKORATION

ERFAHRUNG AUF DER BÜHNE

ERFAHRUNG IN DER GASTRONOMIE

EVENTLEITUNG UND - DURCHFÜHRUNG

IMMER MIT VOLLEM HERZEN DABEI

WHERE MY HEART IS

Durch meine großen Leidenschaften: Die Planung von Events und das Träumeerfüllen, findet man mich in der ganzen Welt.

Mein Herz ist zwar immer zu Hause in Essen bei meinem Herzensmenschen, trotzdem reise ich auch alleine, um die wunderschönsten Orte der Welt ganz aufsaugen und in die Kulturen eintauchen zu können. 

In meiner Freizeit findet ihr mich versunken in Arbeit, ein Vision-/Moodboard bastelnd, tanzend oder in Gesellschaft meiner Liebsten bei einem leckeren Wein. 

EURE ANFRAGE

Gerne könnt Ihr ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns vereinbaren!




    the vow - Wedding Planning

    Hochzeitsplanung im Ruhrgebiet, In- und Ausland

    Christina Schleinin
    kontakt@the-vow-weddings.de
    +49 1575 1408863




      Kontaktdaten

      Hochzeitsplanung im Ruhrgebiet, In- und Ausland

      Christina Schleinin
      kontakt@the-vow-weddings.de
      +49 1575 1408863

      Close

      Wenn dich jemand zu gut kennt,
      ein ernst gemeintes „tut mir leid“.
      „My Funny Valentine“ von Miles
      und ein Tanz allein zu zweit.
      Glück ist leicht.

      – ROGER CICERO

      Christina Schleinin

      kontakt@the-vow-weddings.de