WEDDING PLANNER
MESSAGES
Hier findet ihr ab sofort alle wichtigen Nachrichten, die dringend sind oder schnellstmöglich erledigt werden müssen.
WEDDING PLANNER
MESSAGES
Hier findet ihr ab sofort alle wichtigen Nachrichten, die dringend sind oder schnellstmöglich erledigt werden müssen.
TERMINE
EURE TERMINE
Hier findet ihr ab sofort eure Termine, damit ihr zu jederzeit und von überall aus alles im Blick behaltet.Video Call
Es ist Zeit, dass ich mir die Location (per Video) anschaue und ihr schon einmal durch mögliche Zeltarten blättert, damit ich Angebote anfordern kann.
Wir können weitere Kleinigkeiten festlegen und Dienstleister austauschen.
TERMINE
EURE TERMINE
Hier findet ihr ab sofort eure Termine, damit ihr zu jederzeit und von überall aus alles im Blick behaltet.
VIDEO CALL
Es ist Zeit, dass ich mir die Location (per Video) anschaue und ihr schon einmal durch mögliche Zeltarten blättert, damit ich Angebote anfordern kann.
Wir können weitere Kleinigkeiten festlegen und Dienstleister austauschen.
TIMELINE
TIMELINE
OKTOBER
Es ist an der Zeit die Location zu sehen und die Möglichkeiten abzuwägen.
NOVEMBER
Spätestens Ausstatter für Zelte ansehen und auswählen, in welche Richtung es gehen soll.
DEZEMBER
Wir lassen uns Zeit, also kommt alles nach und nach und ich aktualisiere immer mal die Timeline.
JANUAR
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tempus nisl vitae magna pulvinar laoreet.
FEBRUAR
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tempus nisl vitae magna pulvinar laoreet.
MÄRZ
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris tempus nisl vitae magna pulvinar laoreet.
OKTOBER
Es ist an der Zeit die Location zu sehen und die Möglichkeiten abzuwägen.
NOVEMBER
Spätestens Ausstatter für Zelte ansehen und auswählen, in welche Richtung es gehen soll.
DEZEMBER
Wir lassen uns Zeit, also kommt alles nach und nach und ich aktualisiere immer mal die Timeline.
INFORMATIONEN
INFORMATIONEN
-
DAS SIND WIR
-
BUDGET
-
GÄSTELISTE
-
LOCATION
-
DESIGNKONZEPT
-
PAPETERIE
-
DIENSTLEISTER
-
OUTFITS
-
SPEISEN + GETRÄNKE
-
TAGESABLAUF
-
VERTRÄGE
-
SONSTIGES
Ilka Mellendorf & Robin Heiler
Wer sind eure Trauzeugen? Eure Lieblingsmenschen und Personen eures Vertrauens?
Hier kommt eure Budgetkalkulation rein und alles was das Budget betrifft.
Hier werdet ihr ein paar kleine Tipps & Tricks bekommen anlässlich eurer Gästeliste. Manchmal ist es wirklich schwierig zu entscheiden, wer zu eurem engsten und wichtigsten Kreis gehört, um mit diesen Menschen den Bund der Ehe zu feiern. Ein wenig Hilfe kann niemals schaden 😉
Alles, was für eure Location (sprich Robins Elternhaus) wichtig ist, findet hier seinen Platz.
Das Designkonzept wird nach der Sichtung der Location entstehen. Hierbei werden passende Farben, Dekoprodukte zusammengestellt, alles nach mit einem roten Faden.
Die Papeterie. Welche wünscht ihr euch, was braucht ihr und was wird gestrichen? Macht euch gerne Gedanken und teilt sie mir einfach mit, wenn euch danach ist. Das gilt übrigens für alle Bereiche!
Hier werden alle Dateien gesammelt, wie Verträge, Portfolios oder sonstiges. So habt ihr alles schön sortiert an einem einzigen Ort.
Thema Brautkleid und Anzug des Bräutigams. Dateien zum Durchstöbern, wenn es an der Zeit ist um Inspiration zu finden und Dinge festzuhalten.
Menüs, Speisenvorschläge und alles verbunden mit den Getränken werdet ihr hier finden.
Brainstorming und Festsetzung von der Timeline/ dem Zeitplan an eurem großen Tag. Sobald es absehbar ist, wird diese zusammengestellt.
Dokumente und Verträge alle gesammelt, wie in einem Ordner zu Hause.
Alles weitere, was nicht unter die Kategorien fällt und doch wichtig ist, wird hier zu sehen sein.
Ilka Mellendorf & Robin Heiler
Wer sind eure Trauzeugen? Eure Lieblingsmenschen und Personen eures Vertrauens?
Hier kommt eure Budgetkalkulation rein und alles was das Budget betrifft.
Hier werdet ihr ein paar kleine Tipps & Tricks bekommen anlässlich eurer Gästeliste. Manchmal ist es wirklich schwierig zu entscheiden, wer zu eurem engsten und wichtigsten Kreis gehört, um mit diesen Menschen den Bund der Ehe zu feiern. Ein wenig Hilfe kann niemals schaden 😉
Alles, was für eure Location (sprich Robins Elternhaus) wichtig ist, findet hier seinen Platz.
Das Designkonzept wird nach der Sichtung der Location entstehen. Hierbei werden passende Farben, Dekoprodukte zusammengestellt, alles nach mit einem roten Faden.
Die Papeterie. Welche wünscht ihr euch, was braucht ihr und was wird gestrichen? Macht euch gerne Gedanken und teilt sie mir einfach mit, wenn euch danach ist. Das gilt übrigens für alle Bereiche!
Hier werden alle Dateien gesammelt, wie Verträge, Portfolios oder sonstiges. So habt ihr alles schön sortiert an einem einzigen Ort.
Thema Brautkleid und Anzug des Bräutigams. Dateien zum Durchstöbern, wenn es an der Zeit ist um Inspiration zu finden und Dinge festzuhalten.
Menüs, Speisenvorschläge und alles verbunden mit den Getränken werdet ihr hier finden.
Brainstorming und Festsetzung von der Timeline/ dem Zeitplan an eurem großen Tag. Sobald es absehbar ist, wird diese zusammengestellt.
Dokumente und Verträge alle gesammelt, wie in einem Ordner zu Hause.
Alles weitere, was nicht unter die Kategorien fällt und doch wichtig ist, wird hier zu sehen sein.
BEI WEITEREN FRAGEN
KONTAKT
Christina Schleinin
- +49 1575 1408863
- ilka+robin@the-vow-weddings.de
- Zweigstraße 2, 45355 Essen
bei fragen
KONTAKT
Christina Schleinin
- +49 1575 1408863
- ilka+robin@the-vow-weddings.de
- Zweigstraße 2, 45355 Essen